Wegen Dschungelcamp

DSDS: Diesmal ohne Menderes?

Teilen

Eine Staffel ohne den Kult-Kandidaten kann man sich kaum vorstellen.

Wegen zwei Leuten schalten alle Fans von Deutschland sucht den Superstar jedes Jahr aufs Neue bei der RTL-Show. Da wäre auf der einen Seite Juror Dieter Bohlen, der mit seinen oftmals fiesen Sprüchen schon so manchen Kandidaten zum Weinen gebracht hat und auf der anderen Seite Menderes Bagci. Der Sänger versucht schon seit der ersten Staffel sein Glück und ist aus der Castingshow nicht mehr wegzudenken. Doch wird er im kommenden Jahr nicht mehr dabei sein?

Keine Sorge
Dass der 32-Jährige längst Kult ist, wissen nicht nur die Fans. Auch RTL hat sein Potential schnell erkannt und schickt Menderes deshalb 2016 ins Dschungelcamp. Schon im Jänner geht's also für ihn ab nach Australien, doch bedeutet das etwa, dass er Dieter Bohlen bei DSDS diesmal keinen Besuch abstatten kann?

Menderes klärt auf: "Ich bin wieder als ganz normaler Kandidat bei DSDS am Start und ich freu mich darauf", beruhigt er seine Fans im Interview mit Promiflash.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.