DSDS: Erste Kandidaten stehen fest

Ole geht freiwillig

DSDS: Erste Kandidaten stehen fest

Samstagabend ging's mit den Pärchen-Performances bei „Deutschland sucht den Superstar“ um die Wurst! Es war die letzte Chance für die DSDS-Kandidaten, sich vor der DSDS-Jury stimmlich und performancetechnisch zu beweisen. Doch anders als von uns erwartet, wurden noch nicht alle 15 Kandidaten genannt, sondern nur 10! Die letzten 5 Kandidaten für die Top 15 von DSDS 2012 erfährt man erst am Mittwochabend! Für eine Überraschung sorgte auch der an Multiplis Sklerose erkrnakte Kanditiat Ole. Obwohl ihm die Jury eine Runde weiter gewählt hat, verlässt er aufgrund seiner Krankeit vorzeitig die Show.
 

Diese 10 Kandidaten gehören zu den Top 15
Zehn Kandidaten gehören schon zur Top 15 von DSDS 2012 und das sind: Fabienne Rothe (16), Angel Burjansky (16), Marcello Ciurlia (16), Vanessa Krasniqui (17), Joey Heindle (18), Jesse Ritch Kama-Kalonji (19), Silvia Amaru (20), Kristof Hering (22), Hamed Anousheh (24) und “Der Herr Schöne” (Christian Schöne, 33 Jahre alt)

Diashow Diese 10 Kanditaten haben es in die 1. Liveshow geschafft.

DSDS - Recall Teilnehmer

DSDS - Recall Teilnehmer

DSDS - Recall Teilnehmer

DSDS - Recall Teilnehmer

DSDS - Recall Teilnehmer

DSDS - Recall Teilnehmer

DSDS - Recall Teilnehmer

DSDS - Recall Teilnehmer

DSDS - Recall Teilnehmer

DSDS - Recall Teilnehmer

1 / 10


Schlechte Performances
Schräge Töne und gefühllose Performances machten es der Jury nicht sehr schwer, gleich zu Beginn der Sendung nach den Duetts drei Kandidaten nach Hause zu schicken. Luisa, David und Fabian waren raus. Doch anders als von uns erwartet, wurden noch nicht alle 15 Kandidaten genannt, sondern nur 10! Die letzten 5 Kandidaten für die Top 15 von DSDS 2012 erfährt man erst am Mittwochabend!

Ole wirft das Handtuch!

Obwohl Ole, der die tödliche Krankheit Multiplis Sklerose hat, nach einem Duett eigentlich in die nächste Runde kam, fühlte er sich der psychischen Belastung durch DSDS nicht mehr gewachsen. Der Stress und Schlafmangel machten dem Kandidaten zu schaffen. Daher entschied er sich, die Casting-Show frühzeitig  zu verlassen. Auch wenn er psychisch noch weitermachen könnte, verließ er die Show, denn er habe Angst, sich sonst noch mehr zu schaden.Die Ärzte hatten ihm bereits garantiert, dass ein Kraftakt wie DSDS negative Auswirkungen haben werde, nun hat er es aber am eigenen Leib erfahren müssen. Trotzdem hat die Teilnahme bei DSDS ein Gutes für ihn, denn die Lebenserfahrung, die er dort sammeln konnte, sei unbezahlbar, weil er nun seine Grenzen besser kenne.

Die ersten 10 Kandidaten für die DSDS-Mottoshows stehen fest

Für die letzten 24 Kandidaten ging der Kampf weiter. In Einzelperformances mussten die Sänger ihr Können unter Beweis stellen. Einige von ihnen glänzten, wie beispielsweise Jesse Ritch oder Fabienne Rothe, andere enttäuschten eher, wie der zuvor hochgelobte Hamed. Sich perfekt in Szene zu setzen gelang auch diesmal wieder dem Exzentriker Christian Schöne, doch gesanglich war der wieder eher flach.  Dennoch schaffte dieser es in die Mottoshow, denn jede Show braucht einen Clown.

Zittern um die letzten fünf Plätze
Zittern um einen der letzten fünf Plätze in die Top 15 muss unter anderem noch Jana Skolina, Ursula James, Dennis Richter, Marcel Profumo, Daniele Negroni und auch der große Favorit und Mädchenschwarm Luca Hänni! Dieter Bohlen meinte zu dem 17-jährigen Luca Hänni unter

Welche 5 schaffen es in die Top 15?
Noch zehn Kandidaten hoffen im Recall auf den Malediven auf einen der letzten fünf Plätze für die Top 15 und auf die erste Liveshow von DSDS 2012! Welche 5 Kandidaten schaffen es in die Top 15 von DSDS 2012, das erfährt man am Mittwochabend auf dem Fernsehsender RTL zwischen 20:15 Uhr und 21:15 Uhr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.