DSDS: Vanessa pfeift auf Dieter Bohlen

Nach Rauswurf

DSDS: Vanessa pfeift auf Dieter Bohlen

Das vergangene Wochenende war besonders hart für die 17-jährige Vanessa Krasniqi, musste  sie doch am Samstagabend (18.3) ihre Koffer bei der RTL-Erfolgs-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" packen und das Feld räumen. Zu wenige Zuseher hatten für das smarte Goldkehlchen gevotet Nach ihrem Rausschmiss forderte der gescheiterte Superstar in Ausbildung noch eine Frauenquote für die Sendung, weil sie sich als Mädchen ungerecht vom Publikum und Star-Juror Dieter Bohlen behandelt fühlte. Nun nach ein paar Nächten des Darüberschlafens und wieder neue Krafttankens hat sie einen klaren Kopf bekommen und will nun voll Durchstarten.

Diashow Deutschland sucht den Superstar - 3. Live Show

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

Deutschland sucht den Superstar am 17.3

1 / 26

Erholung von Strapazen und Karriere pushen
Es hat schon ein Weilchen gedauert bis sich Vanessa mit ihrer neuen Situation - kein Superstar in spe mehr zu sein - angefreundet hat. Doch jetzt, ein paar Tage nach ihrem Rauswurf bei DSDS, hat der Teenager neuen Mut und vor allem neue Kraft gesammelt. Und eine neue Mission hat die 17-Jährige auch schon anvisiert: Sie will den ganz großen Durchbruch nun alleine schaffen, ganz ohne Castings und Dieter Bohlen. Zunächst gehe sie wieder zur Schule, teilte sie der deutschen Bild Zeitung mit, um ihr Fachabitur zu machen. Und zur Ruhe will die vom Stress der Vorwochen geplagte Ex-DSDS-Teilnehmerin auch kommen und zwar mit ihrem Freund Roberto.

Diashow Die Top 6 Kandidaten

Die Top 6 Kandidaten

Fabienne Rothe

Die Top 6 Kandidaten

Jesse Ritch

Die Top 6 Kandidaten

Luca Hänni

Die Top 6 Kandidaten

Kristof Hering

Die Top 6 Kandidaten

Daniele Negroni

Die Top 6 Kandidaten

Joey Heindle

1 / 6

Durchbruch im Juni
Auch um ihre Karriere will sich die Fachabiturientin künftig kümmern, aber erst ab Juni, denn das wird der Teenie 18 Jahre alt und somit auch volljährig. "Dann bin ich 18 und darf auch später auf die Bühne. Mein Sound wird international sein, Balladen für die Galaauftritte sowie Pop- und House-Nummern für Club-Gigs“, schmiedete Vanessa im Bild Zeitung Interview Zukunftspläne. Und das alles will sie ohne Dieter Bohlen hinbekommen. Scheinbar dürfte ihr Projekt, die Karriereleiter alleine emporzusteigen, auch wirklich Gestalt annehmen. "Das ist der Wahnsinn. Da kommen Anfragen von Veranstaltern und Bookern – es werden mir viele Songs vorgeschlagen“ freut sich die ehemalige DSDS-Kandidatin über ihren neuen Bekanntheitsgrad und die dadurch entstandenen Resonanzen. Auch Fanpost trudelt täglich bei Vanessa ein. „Ich weiß das wirklich zu schätzen, dass so viele Leute meine Stimme mögen und ich will auf jeden Fall was Gutes daraus machen. Für mich ist klar, Musik ist mein Leben – jetzt erst recht!", zeigt sich Vanessa kämpferisch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.