DSDS: Heino als neuer Juror

Für Staffel 12

DSDS: Heino als neuer Juror

Erst hieß es, Andreas Gabalier könnte bald in der Jury der beliebtesten Casting-Show im deutschsprachigen Platz nehmen. Doch der hat alle Hände voll zu tun mit seiner eigenen TV-Show. Spätestens seit dem Sieg von Beatrice Egli ist aber klar, dass der Schlager auch hier im Kommen ist. Ein Juror aus der Schlagersparte sollte also auf keinen Fall fehlen. Wie die Bild berichtet, soll nun nach Marianne Rosenberg einer der bekanntesten Schlagersänger in die DSDS-Jury nachrücken, nämlich Heino.

Abgemachte Sache
Seit Wochen schon steht der Sender RTL laut Bild Zeitung im Geheimen in Verhandlungen mit dem Management des Schlagerstars, der sich auf seinem Album "Mit freundlichen Grüßen" auch bei deutschem Rock austobte. Angeblich fehlen nur noch die letzten Unterschriften auf den Verträgen.

Jurorenringelrei
Damit wäre Rosenberg offiziell aus der Show rausgekickt. Auch Mieze soll für keine weitere Staffel verlängert werden und selbst Rüpel-Juror Prince Kay-One, mit dem sich Dieter Bohlen doch so prächtig verstand, soll ausgetauscht werden. Über weitere Nachbesetzungen ist allerdings noch nichts bekannt. Spätestens wenn die Show Anfang 2015 wieder startet, wissen wir mehr. Heino selbst wollte sich zu den heißen Gerüchten nicht äußern.

Diashow DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik

Aneta Sablik & Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Meltem Acikgöz

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan

1 / 24

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.