Für Staffel 12

DSDS: Heino als neuer Juror

Teilen

Nach Rosenberg rückt ein anderer Schlagersänger in die Casting-Jury nach.

Erst hieß es, Andreas Gabalier könnte bald in der Jury der beliebtesten Casting-Show im deutschsprachigen Platz nehmen. Doch der hat alle Hände voll zu tun mit seiner eigenen TV-Show. Spätestens seit dem Sieg von Beatrice Egli ist aber klar, dass der Schlager auch hier im Kommen ist. Ein Juror aus der Schlagersparte sollte also auf keinen Fall fehlen. Wie die Bild berichtet, soll nun nach Marianne Rosenberg einer der bekanntesten Schlagersänger in die DSDS-Jury nachrücken, nämlich Heino.

Abgemachte Sache
Seit Wochen schon steht der Sender RTL laut Bild Zeitung im Geheimen in Verhandlungen mit dem Management des Schlagerstars, der sich auf seinem Album "Mit freundlichen Grüßen" auch bei deutschem Rock austobte. Angeblich fehlen nur noch die letzten Unterschriften auf den Verträgen.

Jurorenringelrei
Damit wäre Rosenberg offiziell aus der Show rausgekickt. Auch Mieze soll für keine weitere Staffel verlängert werden und selbst Rüpel-Juror Prince Kay-One, mit dem sich Dieter Bohlen doch so prächtig verstand, soll ausgetauscht werden. Über weitere Nachbesetzungen ist allerdings noch nichts bekannt. Spätestens wenn die Show Anfang 2015 wieder startet, wissen wir mehr. Heino selbst wollte sich zu den heißen Gerüchten nicht äußern.

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aneta Sablik: Die schönsten Bilder der DSDS-Siegerin

DSDS-Halbfinale: Die besten Bilder

DSDS-Show vom 19.04.2014

Meltem Acikgöz

Christopher Schnell

Marianne Rosenberg

Dieter Bohlen

Kay One

Aneta Sablik

Mieze Katz

Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz und Yasemin Kocak

Richard Schlögl

Aneta Sablik mit ihren Eltern

Yasemin Kocak

Aneta Sablik und Richard Schlögl

Die vier Halbfinalisten: Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.