Kandidatin im Unglück

DSDS: Ehe-Aus wegen Bohlen und Sexsucht

Teilen

Die Castingshow-Bewerberin ging mit ihrem Geständnis zu weit.

Die neue Staffel der Castingshow " Deutschland sucht den Superstar " hat zwar gerade erst begonnen, trotzdem gibt es schon den ersten Skandal.

Busenblitzer
Eine Teilnehmerin, Hendrikje Padula, gestand Dieter Bohlen ihre Liebe: "Du bist echt der Geilste", sagte sie zum Poptitan und war kaum mehr zu beruhigen. Dann zeigte sie ihre Brüste und strahlte Dieter an. Bohlens Interesse hielt sich in Grenzen und einer war wegen Hendrikjes Auftritt richtig sauer: Ehemann Sascha. Dieser hat sich nun von der Bohlen-Besessenen getrennt, berichtet RTL. Dieser Auftritt dürfte den Anstoß gegeben haben, als weiterer Grund wird aber auch Hendrikjes Sexsucht gehandelt.

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.