Zu fad! Nuo fällt beim Publikum durch

Neuer DSDS-Juror

© RTL / Stefan Menne

Zu fad! Nuo fällt beim Publikum durch

Frischer Wind wurde versprochen, als die neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Jurykollegen von Dieter Bohlen verkündet wurden. Die rassige Fernanda Brandao ist ein wahrer Wirbelwind, doch Patrick Nuo nur ein stilles Lüftchen.

Will nur gut aussehen
In der deutschen Presse kommt der Schönling gar nicht gut weg, seine Art sei zu langweilig, er nur darauf aus, sich möglichst ins beste Licht zu rücken. bz-berlin.de meint: „Scheinbar nimmt Nuo alle Kraft (und Luft) zusammen, um Bauch und Brust fotogen in Szene zu setzten.“ Und der Stern ätzt sogar: „Patrick Nuo ist der geborene Soap-Darsteller, glatt wie eine frisch gewachste Männerbrust“. In den folgenden Wochen hat Patrick allerdings noch viel Zeit, sich zu beweisen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.