Neuer DSDS-Juror

Zu fad! Nuo fällt beim Publikum durch

Teilen

Der schnuckelige Sänger ist neben Bohlen und Brandao zu blass.

Frischer Wind wurde versprochen, als die neuen " Deutschland sucht den Superstar "-Jurykollegen von Dieter Bohlen verkündet wurden. Die rassige Fernanda Brandao ist ein wahrer Wirbelwind, doch Patrick Nuo nur ein stilles Lüftchen.

Will nur gut aussehen
In der deutschen Presse kommt der Schönling gar nicht gut weg, seine Art sei zu langweilig, er nur darauf aus, sich möglichst ins beste Licht zu rücken. bz-berlin.de meint: „Scheinbar nimmt Nuo alle Kraft (und Luft) zusammen, um Bauch und Brust fotogen in Szene zu setzten.“ Und der Stern ätzt sogar: „Patrick Nuo ist der geborene Soap-Darsteller, glatt wie eine frisch gewachste Männerbrust“. In den folgenden Wochen hat Patrick allerdings noch viel Zeit, sich zu beweisen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.