Casting Show

DSDS: Party-Hits bei Bohlen-Show

Teilen

2. Mottoshow bei Bohlen – neun Talente sind noch im Rennen.

Wer überzeugt heute Dieter Bohlen und die Zuschauer? Und wer hat in der zweiten Mottoshow ausgesungen? Ab 20.15 Uhr rittern live auf RTL die neun verbliebenen Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar um Anruferstimmen. Motto der Sendung: Party-Hits.

Am Programm stehen Songs von Justin Bieber (Luca Hänni) über Jennifer Lopez (Silvia Amaru) bis Michel Teló (Kristof Hering).

„DSDS“-Lazarett
Die Vorfreude auf die dritte Liveshow ist groß in der Kandidaten-Villa. „Ich kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen“, zählt Silvia bereits die Stunden. Joey Heindle hingegen zittert noch um seinen Auftritt. Der Mädchenschwarm, heute mit Crying At The Discoteque am Start, ist stark verkühlt. Singen will er trotzdem: „Ich würde auch mit vierzig Grad Fieber auftreten.“

Auch Jesse Ritch und Luca Hänni hat diese Woche die Grippe erwischt.

(hoa)

DSDS 2012: Erste Mottoshow - Alle Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS 2012: Erste Mottoshow - Alle Bilder