DSDS: Scooter urteilt statt Heino

Neuer Juror

DSDS: Scooter urteilt statt Heino

Kaum war bekannt, dass bei Deutschland sucht den Superstar alle Juroren (bis auf Dieter Bohlen) ausgetauscht werden, sind auch schon alle Plätze vergeben. Dass die beiden Schlagersängerinnen Michelle und Vanessa Mai dabei sein werden, hatte sich bereits herumgesprochen. Jetzt ist auch der letzte Juror bekannt: Scooter-Star H.P. Baxxter wird den Platz von Heino übernehmen. Damit bleibt zumindest die Haarfarbe erhalten.

"Es stimmt, H.P. hat seinen Vertrag bei DSDS unterschrieben", berichtet der Express und will die Informationen von einem Musikmanager haben, der anonym bleiben möchte. RTL schweigt noch - zu allen Jury-Mitgliedern.

Baxxter bringt jedenfalls Erfahrung mit. Der Musiker urteilte bereits bei X Factor über Gedeih und Verderb junger Gesangstalente.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.