Neuer Juror

DSDS: Scooter urteilt statt Heino

Teilen

Jury ist komplett: Bohlen, Michelle, Vanessa Mai, H.P. Baxxter.

Kaum war bekannt, dass bei Deutschland sucht den Superstar alle Juroren (bis auf Dieter Bohlen) ausgetauscht werden, sind auch schon alle Plätze vergeben. Dass die beiden Schlagersängerinnen Michelle und Vanessa Mai dabei sein werden, hatte sich bereits herumgesprochen. Jetzt ist auch der letzte Juror bekannt: Scooter-Star H.P. Baxxter wird den Platz von Heino übernehmen. Damit bleibt zumindest die Haarfarbe erhalten.

"Es stimmt, H.P. hat seinen Vertrag bei DSDS unterschrieben", berichtet der Express und will die Informationen von einem Musikmanager haben, der anonym bleiben möchte. RTL schweigt noch - zu allen Jury-Mitgliedern.

Baxxter bringt jedenfalls Erfahrung mit. Der Musiker urteilte bereits bei X Factor über Gedeih und Verderb junger Gesangstalente.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.