Sonderthema:
DSDS: Sie kämpfen im Finale

Die letzten Drei

DSDS: Sie kämpfen im Finale

Dieter Bohlen hatte sich in der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar schnell für seine zwei absoluten Favoriten entschieden. Vor Anita Wiegand ging er sogar einmal auf die Knie, weil er ihren Auftritt so toll fand. Bei ihm war die Überraschung also umso größer, als das Publikum nicht sie, sondern Rock-Röhre Laura van den Elzen ins Finale wählte. Auch Prince Damien und Thomas Katrozan haben ihre Konkurrenten abgehängt.

Spannende Duette
Diemal musste nicht nur jedes der sechs verbliebenen Talente einzeln singen, sondern sich auch noch ein Duett, besser gesagt: Duell, mit einem Konkurrenten liefern. Anita und Laura sangen gemeinsam Anastacias One Day In Your Life und Dieter Bohlen konnte sich gar nicht entscheiden, welche der beiden Damen ihm besser gefallen hat. Den Saal zum Brennen brachten aber vor allem Prince Damien und Igor Barbosa. "Ich lege mich fest, das wird das Finale", ist Jurorin Michelle ganz hin und weg von den beiden Sängern. Für seinen Einzel-Auftritt bekam Prince Damien dann sogar noch Standing Ovations von Dieter Bohlen höchstpersönlich.

Gänsehaut bei Einzel-Auftritten
Auch den Battle von Thomas und Mark fand die Jury durchaus "finalwürdig" und war froh, dass sie diesmal keine Entscheidung treffen musste, sondern die Qual der Wahl diesmal ganz und gar dem Publikum überlassen war. Man darf gespannt sein, wer am 7. Mai um 20.15 Uhr auf RTL das Rennen macht und Deutschlands neuer Superstar wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.