DSDS: Sind SIE das neue Traumpaar?

Wie Sarah & Pietro

DSDS: Sind SIE das neue Traumpaar?

Es war wohl die schönste Liebesgeschichte einer deutschen Castingshow. 2011 lernten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi bei Deutschland sucht den Superstar kennen und lieben. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben eine Familie gegründet. Fünf Jahre später steht das nächste DSDS-Traumpaar in den Startlöchern. Zwischen Anita Wiegand und Prince Damien scheint es ziemlich zu knistern.

Romantische Performance
Als die beiden Adeles "Make You Feel My Love" zum Besten gaben, war sofort zu sehen und zu spüren, dass die Chemie einfach stimmte. Vanessa Mai hatte Tränen in den Augen und selbst Michelle konnte vor Rührung die Tränen nicht mehr zurückhalten. "Das war toll, ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut", schwärmt Dieter Bohlen, der die zwei sogar mit Sarah und Pietro vergleicht.

Anita und Prince passen nicht nur optisch perfekt zusammen, sondern verstehen sich auch noch blendend. Dass da etwas in der Luft liegt, ist unbestreitbar. Ein bisschen Zeit haben die zwei ja noch, einander näher kennenzulernen, denn beide schafften es unter die Top 10.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.