DSDS: So heftig wird Mandy beschimpft

"Du bist nur ne' F****"

DSDS: So heftig wird Mandy beschimpft

Es wird wieder eine Achterbahn der Gefühle! Heute startet die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" um 20.15 Uhr bei RTL. Diesmal neben in der Jury neben dem frechen Pop-Titan Dieter Bohlen Platz: Sängerin Mandy Capristo, DJ Antoine und Neo-Rocker Heino.

Video zum Thema DSDS-Start: Tränen nach Jury-Streit

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

"ich geh' studieren. Und du bist nur ’ne Fo..."
Die hübsche Mandy muss gleich mal ordentlich einstecken: Laut "Bild"-Zeitung wird sie von zwei Kandidatinnen heftig beschimpft, nachdem sie es nicht in die nächste Runde schafften. "Bist du so klug, um mit mir zu diskutieren? Ich hab' Schule, ich hab' mein Abitur, ich geh' studieren. Und du bist nur ’ne Fo...", schimpft die 20-jährige Tereza gegen Mandy. Mandy Capristo bricht in Tränen aus, so geschockt war die Ex-"Monrose"-Sängerin - Den Start der neuen Staffel hat sich die sensible Mandy bestimmt schöner vorgestellt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.