Neuer Checker?

DSDS: So wollte ER bei Mandy landen

Teilen

Fayes El-Hamad spuckte große Töne - aber nicht beim Singen.

Eigentlich suchen Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen (Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino) ja nach Gesangstalenten. Doch nicht jeder DSDS-Kandidat scheint tatsächlich die große Bühne im Auge zu haben. Mancher verliert sich in den schönen Augen von Jury-Lady Mandy. Das passierte wohl auch Fayes El-Hamad (17) aus Bochum. Der erklärte schon vorher, was er wirklich will: "Ein paar Chicks klären."

Aufreiß-Runde
Aha. Darum ging es ihm also. Vor allem natürlich um Mandy Capristo (24). Für das Treffen mit ihr, äh sein Vorsingen, legte er noch mal extra etwas Deo auf. Und zum "Aufwärmen" verteilte er seine Nummer - auf Autokärtchen gedruckt - im Warteraum an ein paar Mädels.

Als er dann, duftend, vor Mandy stand, bekam auch sie sein Kärtchen: "Da steht meine Nummer drauf." Keine Überraschung: Mandy war von ihrem Verehrer nicht gerade angetan, kanzelte ihn ab: "Ja, hab ich schon gemerkt. Ankauf von PKW, LKW."

Tja, war wohl nichts. Noch weniger Charme hatte nur Dieter Bohlen, der den Teenie fragte, warum er so eine alte Frau anmacht. Das machte Mandy Capristo kurz sprachlos.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

DSDS: Erste Fotos der Jury

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.