Sonderthema:
DSDS: Wer schmeißt im Recall hin?

Erster Ausstieg

DSDS: Wer schmeißt im Recall hin?

Mandy Capristo, DJ Antoine, Heino und vor allem Dieter Bohlen von seinem Gesangstalent zu überzeugen, ist nicht so einfach. Umso härter haben sich die 34 Kandidaten ihr Ticket für den Recall in Thailand verdient. Doch plötzlich schmeißt einer hin.

Menderes ist zurück
Fitzroy Maxwell, Severino Seeger und René Krebs haben den Song, den sie vor der Jury präsentieren sollen, intensiv einstudiert. Immerhin gilt es jetzt, 120 Prozent zu geben, um nicht aus der Show gekickt zu werden. Doch einem der drei Herren scheint das egal zu sein. Als die Burschen vor den Juroren stehen, macht er freiwillig einen Abgang. Wer das Handtuch wirft und warum - wir können gespannt sein.

Noch eine Überraschung: wer schon dachte, dieses Jahr würde Kult-Kandidat Menderes Bagci Dieter Bohlen ausnahmsweise eine Auszeit gönnen, der kennt Menderes aber schlecht. In einem blinkenden LED-Outfit tritt er wieder in der Castingshow auf und versucht sich an Justin Timberlakes "Love Never Felt So Good".

Diashow DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

1 / 18

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.