Dalli Dalli: Pflaume moderiert Revival

Show-Klassiker

Dalli Dalli: Pflaume moderiert Revival

"Ich kann hoch springen, aber entscheidend ist die Kondition, um oft springen zu können", so Kai Pflaume im Gespräch mit der Bild am Sonntag. In dem Gespräch bestätigt er nun, dass es zu einer Neuauflage der legendären Quizshow Dalli Dalli kommen wird und er die Moderation der Neuauflage übernimmt.

Luftsprung
Hans Rosenthal war mit der von 1971 bis 1986 beim ORF und im ZDF laufenden Show berühmt geworden. Zu seinen Markenzeichen gehörte ein Luftsprung, den er zu der Aussage "Sie sind der Meinung, das war spitze!" vollführte.

"Die Sprünge, der Schnellzeichner – welche Elemente auch in der neuen Show stattfinden, entscheiden wir in den kommenden Wochen", erklärt Pflaume. Für die Neuauflage zeichnet der NDR verantwortlich, der Dalli Dalli vorerst exklusiv ausstrahlen will, bisher aber jeden Kommentar verweigert. Unklar ist, ob der ORF die Sendung übernehmen wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.