Dancing Stars: Alle lieben Jazz-Gitti

ORF-Show

Dancing Stars: Alle lieben Jazz-Gitti

Anproben, Trailer-Drehs und Training im Fitnessstudio – die Dancing Stars der 10. Staffel sind schon mitten in den Vorbereitungen. Heute erfahren sie, mit welchem Tanzprofi sie übers Parkett fegen werden.

Dann gibt es keine Ausreden mehr: Die harten Proben beginnen. Nur noch knapp vier Wochen bis zur ersten Sendung. Am 4. März startet Dancing Stars in ORF eins.

Voting
Schon jetzt wird über die Sieg-Favoriten spekuliert und auf oe24.at für den Lieblingspromi ­gevotet. Aktueller Stand: Jazz Gitti ist ganz klar auf Platz eins. „Ich mach mir eine Gaudi“, freut sich die Sängerin. „Dancing Stars wird nicht einfach, aber ich werde alles geben.“

Voting_Button.png

Diashow Das sind die neuen Dancing Stars

Das sind die neuen Dancing Stars

Life-Ball-Organisator Gery Keszler

Das sind die neuen Dancing Stars

ORF-Lady Verena Scheitz

Das sind die neuen Dancing Stars

Sänger Georgij Makazaria

Das sind die neuen Dancing Stars

Aktrice Sabine Petzl

Das sind die neuen Dancing Stars

Ski-Adler Thomas Morgenstern

Das sind die neuen Dancing Stars

Sängerin Jazz Gitti

Das sind die neuen Dancing Stars

Kickboxer Fadi Merza

Das sind die neuen Dancing Stars

Snowboarderin Heidi Neururer

Das sind die neuen Dancing Stars

"Lotto-Fee" Thomas May

Das sind die neuen Dancing Stars

Kabarettistin Nina Hartmann

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.