ORF

Dancing Stars: Bischoff flog aus der Show

Teilen

Die Spannung unter den Paaren war deutlich spürbar: Jetzt geht es in Richtung Finale.

Abschied. Es hat einfach nicht gereicht. Tänzerisch nicht. Und am Schluss auch nicht in der Summe aus der Jury-Wertung – mit 83 Punkten weit abgeschlagen auf dem letzten Platz – und Publikums-Anrufen: ORF-Adelsexpertin Lisbeth Bischoff und ihr Profi-Partner Gerhard Egger mussten gestern nach der achten Runde die ORF-Show verlassen. „Es war eine wunderbare Zeit“, bilanzierte Bischoff kurz vor Ende.

Die Jury – Nicole Burns-Hansen, Thomas Schäfer-Elmayer, Hannes Nedbal und Balázs Ekker – hatte ihre klare Favoritin: Roxanne Rapp mit Partner Vadim Garbuzov kam auf insgesamt 131 Punkte. Gestern gab es für das Duo 65 Jury-Zähler, 66 Punkte kamen aus der vergangenen Show dazu. Denn nach dem verletzungsbedingten Ausstieg von Erik Schinegger vor einer Woche wurden die Punkte aus der vergangenen Show mitgenommen.

Melanie Binder (122 Punkte), Marco Angelini (117) und Hubert Neuper bildeten das dichte Mittelfeld. Nächste Woche muss noch ein Paar gehen, drei steigen ins Finale auf.

Dancing Stars: Das war die achte Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Das war die achte Show