Der erste Ausfall

Dancing Stars: Martin Leutgeb sagt ab

Teilen

Schauspieler riss sich beim Medientermin die Achillessehne.

Es war nur ein kurzes Abenteuer: Schauspieler Martin Leutgeb kann nicht an der neuen Staffel "Dancing Stars" teilnehmen. Wie der ORF mitteilte, riss sich der "CopStories"-Darsteller beim heutigen Medientermin zur Tanzshow die Achillessehne. "Ich habe bei meinem Auftritt heute ein Schnalzen im linken Bein gespürt und habe den Presseevent noch irgendwie durchgezogen", wird Leutgeb zitiert.

Traurig über Ausfall

Danach wurde bei einem Arzt der Riss der Achillessehne diagnostiziert. "Ich bin sehr traurig darüber, dass ich jetzt nicht dabei sein kann", so Leutgeb. Wer an seiner Stelle den zehnten Platz für die am 31. März startende elfte "Dancing Stars"-Ausgabe einnehmen wird und mit Profitänzerin Alexandra Scheriau an den Start geht, soll laut Aussendung in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden.

Schauspieler Martin Leutgeb.

Die Dancing Stars 2017

© ORF/Roman Zach-Kiesling

Fällt aus: Schauspieler Martin Leutgeb. Foto: (c) ORF/Roman Zach-Kiesling
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Die Kleider

Eser Akbaba.

Eser Akbaba.

Ana Milva Gomes.

Ana Milva Gomes.

Nicole Hosp.

Nicole Hosp.

Monica Weinzettl

Monica Weinzettl

Riem Higazi

Riem Higazi

Norbert Schneider

Norbert Schneider

Martin Leutgeb.

Martin Leutgeb.

Walter Schachner

Walter Schachner

Martin Ferdiny

Martin Ferdiny

Otto Retzer

Otto Retzer