Video zum Thema Auftakt zur neuen Staffel Dancing Stars
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Alle Infos

Dancing Stars: So wird die erste Show

Es ist nun endlich soweit und die neue, elfte Staffel der Dancing Stars startet! Heute ab 20.15 (ORF 1) dürfen erst einmal nur die Herren beweisen, was sie bislang in den über 50 Stunden Training mit ihren professionellen Partnerinnen gelernt haben. Nächste Woche sind dann die Damen an der Reihe und erst ab Folge drei (ausnahmsweise an einem Samstag, 15. April) fliegt ein Paar aus dem Ballroom.

Die Tänze

Paar 02: Norbert Schneider & Conny Kreuter: „When Love Takes Over“ (Cha-Cha-Cha)
Paar 04: Volker Piesczek & Alexandra Scheriau: „September“ (Cha-Cha-Cha)
Paar 06: Martin Ferdiny & Maria Santner: „Can You Feel the Love Tonight“ (Langsamer Walzer)
Paar 08: Otto Retzer & Roswitha Wieland: „Edelweiß“ (Langsamer Walzer)
Paar 10: Walter Schachner & Lenka Pohoralek: „I Don’t Feel Like Dancing“ (Cha-Cha-Cha)

Die Jury

Bis zu zehn Punkte für die Tanzleistungen der „Dancing Stars“ vergeben in der aktuellen Staffel Nicole Hansen, Balázs Ekker und neu Karina Sarkissova und Dirk Heidemann.

Dancing Stars Jury © ORF/Hans Leitner

Bild: (c) ORF/Hans Leitner

Moderatoren-Duo freudig

Durch die Show führen wie immer Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger. Weichselbraun: Zur Routine kann eine Live-Sendung wie diese nie werden. Ich glaube auch, dass wir einen großartigen Cast haben, mit tollen, unterschiedlichen Charakteren“. Und Eberhartinger weiter: „ Die Teilnehmer sind alle ein bisserl nervös, aber auch schon ehrgeizig! Und alle sind überrascht, wie viel Spaß ihnen die ersten Wochen Tanztraining machen und auch über das Arbeitspensum!“

Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab!

Voting Salzburg © oe24

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.