Video zum Thema Gagen-Chaos bei Dancing Stars
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

ORF-Absage

Dancing Stars: Wirbel um 
Vadim & Kathrin

Gerade ertanzten sich die beiden den Weltmeistertitel mit einer Fifty Shades of Grey-Choreografie, deren Video selbst Bestsellerautorin E. L. James auf Facebook teilte. Doch bei der 10. Staffel von Dancing Stars werden Vadim Garbuzov (28) und seine mittlerweile Ex-Freundin Kathrin Menzinger (27) nicht tanzen.

Wie Insider berichten, stellten die beiden zu hohe Gagenforderungen, woraufhin die Sendungsverantwortlichen abwinkten. „Die Prominenten stehen bei uns im Vordergrund, nicht die Profitänzer.“

RTL-Stars
Die beiden können derzeit den Wirbel nicht kommentieren. „Wir müssen schweigen“, sagt Kathrin Menzinger. Denn sie wird, wie heuer, beim deutschen Pendant Let’s Dance ihren Titel verteidigen. Mit Hans Sarpei siegte die blonde Parkettsirene im Finale. Das war dem Sender RTL, der die Show ausrichtet, wohl eine höhere Gage wert. Allerdings werden die Tänzer erst kurz vor Showstart im Februar präsentiert. Bis dahin müssen Menzinger und Garbuzov dichthalten.

Wenigstens ein klingender Name kehrt indes auf das Tanzparkett zurück: Willi Gabalier wird sicher für Furore sorgen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.