Ost-Fauensuche

Orsolics schlägt Nissel Jr. blutig

Teilen

Dieses Mal reichen Worte nicht aus, Nissel und Orsolics lassen Fäuste sprechen.

Immer wieder geraten der ehemalige Boxtrainer Mario Orsolics und Lovecoach- Spross Andreas Nissel in der ATV-Reality-Doku "Das Geschäft mit der Liebe" immer montags ab 20:15 Uhr aneinander. Am 30. April reicht es den beiden Streithähnen dann aber wirklich. Wenn Worte nicht mehr ausreichen, müssen Taten folgen. Dieses Motto  haben sich beide Herrschaften zu Herzen genommen und lassen nun ihre Fäuste für sich sprechen.

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Nissel bekommt blutige Nase
Weil Andreas Nissel nicht allzu viele Erfahrungen mit der Materie "Boxen“ hat, lässt er sich fachmännisch von seinem Vater beraten. Robert Nissel nimmt seinen neuen Consulting-Job mit Freuden an. Liegt sein Fokus im beruflichen Leben eher auf dem Liebescoaching, versucht sich der selbsternannte Lovecoach nun auch als Boxtrainer. Und als ausgebildeter Shaolin-Kämpfer dürfte das, so sollte man glauben, kein Problem darstellen.

Plan geht nicht auf
Mit vielen nützlichen Tipps überhäuft begibt sich der Neo-Boxer ins Gefecht beziehungsweise in den Ring mit dem ehemaligen Boxtrainer Orsolics. Doch bald steht fest, Nissel Junior hätte sich an Stelle seines ehrenwerten Herrn Erzeugers doch lieber professionelle Trainer-Stunden in einem Box-Center buchen sollen. Denn anstatt Hiebe auszuteilen, muss er gewaltige Schläge einstecken. Das Resultat: Eine blutig geschlagene Nase und ein noch mehr angekratzter Männerstolz. Somit steht es 1:0 für den Box-Champ Mario Orsolics. Wie es nun in Zukunft mit den zwei Streithähnen weitergehen wird, ist noch unklar. "Das Geschäft mit der Liebe" bleibt somit spannend.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.