Ostfrauen-Suche

Mr. Lovecoach Robert Nissel wird Vater

Teilen

Robert Nissel uns seine Yulen bekommen ihr erstes gemeinsames Kind.

Zwar hat das ATV-Format "Das Geschäft mit der Liebe" nicht allzu viel dazu beigetragen, doch ist der Star des Reality-Doku-Formates, Robert Nissel,  endgültig am langersehnten Ziel angekommen. Nachdem er selbstständig seine Traumfrau auf den Philippinen gefunden, sie 2011 geheiratet und  2012 nach Österreich gebracht hat, folgt nun die Krönung dieser Lovestory: Seine Ehefrau Yulen ist schwanger.

Mister Lovecoach wird Papa
Somit hat auch die "Das Geschäft mit der Liebe"-Sendung ihr erstes Baby am Start. Nachdem es bei der ATV-Kuppelei „Bauer sucht Frau“ schon mehrere Hochzeiten und Schwangerschaften gegeben hat, können nun auch die Protagonisten der Ost-Frauensuche Robert Nissel, Mario Orsolics und Co. auf das freudige Ereignis anstoßen. Im März soll es dann auch schon soweit sein und das absolute "Wunschkind" das Licht der Welt erblicken.

Prinzessin für Yulen und Robert
Wenn es ums Geschlecht geht, wünscht sich der selbsternannte Lovecoach eine kleine Prinzessin, nachdem er bereits dreifacher Vater von Söhnen ist. Aber im Grunde genommen ist die Frage, ob den Eltern in spe nun ein Bub oder ein Mädchen lieber wäre,  komplett egal. Das Wichtigste ist sowieso, dass das Baby gesund das Licht der Welt erblickt. Neben dem Familienzuwachs hat das glückliche Pärchen aber noch weitere Pläne für die nächste Zukunft. Nachdem die kleine Familie bald zu dritt sein wird, muss eine familientaugliche Kutsche erworben und ein Haus gebaut werden. Da kann man Yulen und ihrem  Lovecoach nur wünschen, dass sich das alles noch ausgeht, bevor das Baby zum ersten Mal Laut  gibt.

Hier die Bilder der letzten Staffel

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.