Geschäft mit der Liebe

Muss Yulen wieder auf die Philippinen?

Teilen

Die Bürokratie treibt den Lovecoach Robert Nissel in die Verzweiflung.

Die ATV Reality-Doku "Das Geschäft mit der Liebe" kümmert sich auch am 23. April wieder um die einsamen Herzen der Singlemänner Mario Orsolics und Andreas Nissel. Während Nissel Junior sich schon im Grunde genommen als liierter Mann sieht, lässt der Boxtrainer keine Gelegenheit aus, um den Lovecoach-Spross seine Liaison zur blonden Slowakin zu vermiesen. Ganz andere Probleme beschäftigen da schon seinen Vater, Robert Nissel. Er muss sich mit Behördengängen herumschlagen, um seinen junge Ehefrau im Land behalten zu dürfen.

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Andreas Nissel vs. Mario Orsolics
Andreas Nissel und Mario Orsolics steuern auf einen neuerlichen Konflikt zu. Grund der Meinungsverschiedenheit ist die angebliche Beziehung von Andreas Nissel zur blonden Slowakin Maryanka. Nissel versucht, trotz der ständigen Sticheleien von Seiten Marios, weiterhin bei der blonden Sexbombe zu punkten. Er ist blind vor Liebe und will es einfach nicht wahrhaben. Erst als sie ihn am nächsten Tag kritisiert, dass er schon wieder mit der gleichen Kleidung erscheint, beginnt er ihre Beziehung zu hinterfragen. Hat er sich vielleicht doch etwas vorgemacht?

Der Lovecoach kämpft für seine Yulen
Robert Nissel fürchtet indes, dass seine Frau Yulen das Land wieder verlassen muss. Derzeit ist sie mit einem D-Visum in Österreich, dieses Aufenthaltsvisum gilt bei ihr nur für 5 Monate. Yulen hat aber bereits einen Deutschkurs besucht, um länger hier bleiben zu dürfen und einen Aufenthaltstitel zu bekommen. Doch Robert Nissel traut den Behörden nicht mehr. Er sucht seinen Anwalt auf, um Rat und Hilfe zu bekommen. Die Anwaltschaft hilft aufzuklären und begleitet die beiden bei der Einreichung.

Info
"Das Geschäft mit der Liebe", am 23. April, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo