Das Jahr des Gery Keszler

2016 - Das TV-Jahr

Das Jahr des Gery Keszler

Nach seinem HIV-Outing tritt Gery Keszler bei der zehnten Staffel gegen Jazz Gitti und Co an.

Tanzshow
Er tanzt gegen Vorurteile und für seine ganz persönliche Freude: Gery Keszler (52) wird ab 4. März 2016 als Kandidat die Jubiläumsstaffel von Dancing Stars bestimmen. Statt der VIPs am Life Ball schwingt er jetzt selbst das Tanzbein. Gegen Nina Hartmann, Thomas Morgenstern und Jazz Gitti tritt er gleich mit mehreren Favoriten in den Tanzring. „Ein bisserl mach’ ich mir in die Hosen. Hoffentlich blamiere ich mich nicht“, gestand der Life-Ball-Erfinder. Vielleicht trifft ihn 2016 auch wieder Amors Pfeil – von Freund Andreas Fischbacher ist er seit Sommer getrennt.

Highlights
Dancing Stars ist nicht das einzige Fernseh-Highlight oder -Jubiläum des kommenden Jahres. So feiert auch das RTL-Dschungelcamp zehnjähriges Bestehen. Brigitte Nielsen verteidigt ihren Titel ab 15. Jänner in Aus­tralien. Hierzulande wird der neuen Staffel der Vorstadtweiber rund um Nina Proll, Maria Köstlinger und Martina Ebm entgegengefiebert. Wer mit wem – oder wer nicht mehr mit wem, das wird ab 14. März die spannende Frage im ORF-Hauptabend!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.