Das Supertalent

Jetzt spricht Bruce über seinen Ausstieg

Teilen

Das ist der wahre Grund, wieso der Publikumsliebling aussteigt.

Es war ein Schock für seine Fans und alle anderen haben sich sehr gewundert: Bruce Darnell ist bei der neuen Staffel von "Das Supertalent" nicht mehr dabei.

Spekulationen über Burnout
Es wurde nun viel spekuliert, wieso der beliebte Showstar das Handtuch wirft. Von Burnout und Depressionen war de Rede, Probleme, mit denen Bruce bereits in der Vergangenheit zu kämpfen hatte. Doch nun spricht er bei bild.de über die wahren Gründe seines Ausstiegs: "Ich wollte einfach wieder mehr Freiheit. Morgens aufwachen ohne Terminstress. Ich bin ein Mensch, der auch Gefühle anderer Menschen an sich ranlässt. Und beim ‚Supertalent‘ wird man ja mit Emotionen überschüttet! Das kostet Kraft. Um das dauerhaft leisten zu können, braucht man von Zeit zu Zeit etwas Erholung.“

Komme zurück
Für seine Fans hat er noch eine Botschaft: "„Ehrenwort: Ich werde in jedem Fall vor die Kamera zurückkehren. Aber bis Ende des Jahres mache ich mir dazu erst mal keine Gedanken.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.