Liebesduell

Das neue ATV-Traumpaar

Teilen

Winzerin Stefanie angelt sich bei Bauer sucht Frau ihren Traummann Stefan.

Stefanie, die fesche Winzerin aus der Steiermark, ist heiß umschwärmt. Bei Bauer sucht Frau geht heute ihre Hofwoche zu Ende, doch weder Gerald noch Stefan wollen Steffi verlassen. Gerald hat Steffi immer wieder gestanden, was er für sie empfindet. Doch Bauchkribbeln spürt Stefanie eher bei Stefan. Und heute zeigt sie endlich, dass ihr Herz Stefan gehört, und unterstreicht dies mit einem intensiven Kuss. Doch Gerald will nicht aufgegeben und kämpft auch am letzten Tag um seine Traumfrau.

Außerdem werden in der aktuellen Episode bei Weinbauer Robert die Zimmer von den Kandidatinnen bezogen. Am Hof von Schafzüchter Alexander sorgt eine steirische Tanztruppe für Stimmung. Und Skilehrer Marko macht von einem Wettmelken abhängig, wer auf seinem Hof bleiben darf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.