DSDS Kids 2012

Das sind die ersten drei Finalisten

Teilen

Besnik, Alysha und Timmy schafften es gestern Abend ins Finale.

Insgesamt 10 Kinder traten gestern Abend in der ersten DSDS-Kids Show auf und hatten erstmals die Chance vor einem Millionenpublikum und der Jury, Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Dana Schweiger, aufzutreten. Von über 38.000 Bewerbern haben es 30 Kinder geschafft Teil der Show zu werden.

Kleine Talente, große Emotionen
Für Besnik (12) aus Murr, Timmy (11) aus Köln und Alysha aus Bremerhaven (8) ging gestern Abend der große Traum in Erfüllung: sie wurden von den Zuschauern ins große Finale von DSDS-Kids am 25. Mai  gewählt. Für die anderen 7 Kinder gab es einen tollen Trostpreis: alle dürfen mit ihren Familien 2 Tage im Fantasieland verbringen. Für die drei Finalisten gab es von der Jury viel Lob. Timmy sang „Grenade“ von Bruno Mars, Michelle Hunziker war begeistert: „Du hast das klasse gemacht. Du hast gut getanzt du siehts toll aus, hast eine tolle Ausstrahlung“.

Dieter kniet vor Alysha
Eine schaffte es Dieter Bohlens Herz höher schlagen zu lassen. Für die achtjährige Alysha ging er sogar auf die Knie, nachdem sie den Song „Tik tok“ von Kesha zum Besten gab. „Diese Stimme mit acht Jahren. Wahnsinn!“ und „Du siehst tausendmal besser aus als Beyonce!“, so der Poptitan. Besnik (12) performte „Someone like you“ von Adele, eine schwierige Nummer die er mit Bravour meisterte: „Es ist einfach unglaublich. Meine Mädels zuhause flippen bestimmt aus. Ich bin sprachlos“ so Dana Schweiger.

Am nächsten Samstag, den 11.Mai, 20.15 Uhr, treten 10 weitere Kids an und singen um den Einzug ins Finale.

DSDS KIDS: Bilder zur Sendung von 05.05.2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.