Zickenterror

"Der Bachelor": Alle hassen Kattia

Gestern (Mittwoch) lief eine neue Folge vom Bachelor und wieder gab es Zoff um Kandidatin Kattia. Das ist natürlich nicht ganz unbegründet. Die selbstbewusste Kolumbianerin stößt ihre Konkurrentinnen mit Ansagen wie "Keine sieht besser aus als ich" regelmäßig vor den Kopf. 

Petze

Auch sonst lässt die sexy Brünette kaum ein Fettnäpfchen aus. Zumindest, wenn sie sich davon einen Vorteil bei Singlemann Sebastian verspricht. So erzählte sie ihm brühwarm von einem Trinkspiel, das einige der Mädels am Abend spielten, während er auf einem Date mit Silvana und Sabrina war. "Die waren alle besoffen hier!", berichtete Kattia beim gemeinsamen Frühstück mit dem Bachelor. Das fanden die anderen gar nicht komisch: "Wir waren gut gelaunt, angeheitert. Es hat uns allen Spaß gemacht, wir waren auf keinen Fall besoffen."

Taktik

Dann deutete sie zum Drüberstreuen an, dass manche Kandidatinnen mit eiskaltem Kalkül vorgehen: "Ich könnte mir vorstellen, dass hier welche eine Taktik haben." Sie selbst natürlich nicht, sie ist ganz sie selbst. Das bedeutet: Sie geht mit Sebastian auf Tuchfühlung, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Bei ihrem Einzeldate brachte sie ihm bei, wie man Salsa tanzt...

Einzeldate

Dass ausgerechnet sie mit ihm alleine ausgehen durfte, sorgte natürlich wieder für Unmut. Kaum war Kattia aus dem Haus, wurde schonungslos über sie gelästert.

Das Drama interessiert Sebastian Pannek nicht und er findet auch nichts Schlimmes an Kattias Bemühungen, ihn zu erobern. "Ich finde es nicht schlimm, wenn die Mädchen immer offensiver werden. Es sollte nur fair bleiben", so der Junggeselle.

Gezickt wird nächste Woche garantiert wieder. Denn Kattia ist eine Runde weiter. Tina, Silvana und Alesa hatten das Nachsehen und bekamen diesmal keine Rose.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.