Freundschaft mehr wert als Paul

Mädchenbande

Freundschaft mehr wert als Paul

Was im realen Leben als anstrengenden Zicken-Krieg enden würde, verwandelte sich im Fernsehen zu einer echten Mädls-Freundschaft. Das absolute "No Go" unter Freundinnen ist bekanntlich das Verliebtsein in ein und denselben Mann. Nicht so bei der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor". Am Abend des 22.2 soll sich der hübsche Paul zwischen der 23-jährigen Sissi und der 27-jährigen Anja entscheiden. Die Herzdamen sehen dem Finale am Abend alles andere als angespannt entgegen. Ganz im Gegenteil: Locker und gelassen warten sie auf die Stunde der Wahrheit. . Denn sie sind jetzt schon die großen Gewinnerinnen der Show, ganz egal für wen sich der smarte Business-Mann entscheidet. Für wem soll sich ihrer Meinung nach Paul entscheiden? Stimmen sie mit im oe24.at Voting.

voting

Diashow Wer wird die RTL-Bachelor Herzdame?

Sissi

Anja

1 / 2

Freundschaft wichtiger als Mann
Ganz unter dem Motto "Freundschaft hält alles aus" scheint die Final-Show der RTL-Kuppelei zu stehen. Denn die zwei Finalrundenteilnehmerinnen Sissi und Anja haben bereits gewonnen, nämlich sich. Im Laufe der RTL-Liebes-Challenge entwickelte sich zwischen der süßen, eher konservativen Blondine und der braunhaarigen Powerfrau eine richtige Freundschaft. Im Grunde genommen will zwar jede der beiden Traumfrauen den Bachelor für sich ganz alleine haben, aber nicht um jeden Preis. Und Verlierer gibt es bei der Show dieses Mal keine.„Wir haben uns wirklich gesucht und gefunden“, sagte Sissi im Interview mit der bunte.de über die Freundschaft zur "Konkurrentin" Anja. „Anja und ich haben uns von Anfang an super verstanden. Wir waren auch immer im gleichen Hotelzimmer", gab sie weiter bekannt.

Diashow Der Bachelor - Das große Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

1 / 7

Breite Diskussion
Klar wurde im Vorfeld im Hotelzimmer immer wieder darüber diskutiert, was passieren würde, wenn sich Paul für eines der beiden Mädls entscheiden müsste. Sissi und Anja kamen immer wieder zur selben Antwort. "Jede von uns akzeptiert, wenn die andere die Siegerin wird. Unsere Freundschaft ist davon nicht betroffen“, so erklärten die zwei Bachelor-Finalistinnen ihren Freundinnenpakt. Mal sehen ob es dann auch wirklich so harmonisch und fair zugehen wird, wenn Jungesselle Paul am 22.2 ab 20:15 Uhr auf RTL seine letzte Rose vergeben wird. Gespannt auf dieses Finale darf man auf jeden Fall sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum