"Der Bachelor"

Paul ist der RTL-Rosenkavalier

Teilen

"Der Bachelor" Paul hat die Qual der Wahl: 20 Damen ringen um sein Herz.

Seit 4.1 werden auf RTL mittwochs  Rosen verteilt. Nach sieben Jahren Pause läuft nun die Erfolgskuppelshow "Der Bachelor" in der Primetime wieder über die Bildschirme. In der Auftaktfolge am 4.1 wurde das Geheimnis der Herkunft des Bachelors gelüftet. Der heißbegehrte Junggeselle heißt Paul und kommt aus Südafrika.

20 Damen kämpfen um den Bachelor

Ein Junggeselle auf Brautschau
Paul, seines Zeichen Image Manager mit Wohnhaft in Südafrika begiebt sich auf eine Abenteuer-Safari der anderen Art. Via dem deutschen Sender und dem Format "Der Bachelor" will er nun endlich sein Glück finden. Der erst 30.Jährige sollte ja rein optisch gesehen keine großen Probleme haben, eine junge atdrette Dame zu finden, mit der er sein Leben verbringen könnte. Dem ist aber nicht so und deshalb versucht der ehemalige "Mister Hamburg 2009" seinem Glück mittels RTL auf die Sprünge zu helfen.

Sportskanone mit Familiensinn
Der blonde, blauäugige Jüngling aus Südafrika ist alles andere als ein Couch-Potato. Wenn er nicht als Image Manager gerade beruflich unterwegs ist, trainiert der smarte Blondschopf und spielt leidenschaftlich gerne Fußball. Schnelle Autos und Motorräder zählen als klassische Männer-Hobbies  zu seinen Vorlieben. Und jetzt kommt das Highlight schlecht hin: Paul steht auf Shopping - das lässt das Herz jeder Frau eine Spur schneller klopfen. Frauen, die für Familie nichts übrig haben, können sich rein theoretsich gleich verabschieden. Denn Pauls größter Traum ist es, eine Familie mit zwei Kindern - im besten Fall einen Jungen und ein Mädchen - zu gründen. Ab 11.1 kommt Paul seinem Ziel vielleicht schon ein bisschen näher, wenn er die ersten Rosen verteilen wird.

Info
Die nächste Folge "Der Bachelor" läuft am 11.1 ab 21:15 Uhr auf RTL.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

20 Damen kämpfen um den Bachelor