Sonderthema:
Der Bachelor: Warum das Ende kam

RTL Kuppelei

Der Bachelor: Warum das Ende kam

Zur Wochenmitte saßen über 6,6 Millionen TV-Fans vor den Bildschirmen und fieberten beim großen Finale der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" mit. Denn in der letzten Episode am 22.2 wurde es ernst. Junggeselle Paul musste sich entscheiden zwischen der eher konservativen Sissi und der Powerfrau Anja. Letztere erhielt dann auch die letzte Rose und war überglücklich. Doch kurz nach dem großen Show Down in Südafrika kam die Schock-Meldung. Bachelor Paul und Anja gehen - kaum zusammengekommen - auch schon wieder getrennte Wege. Mit der deutschen Bild Zeitung sprachen die Beiden über die Gründe des Liebesauses.

Diashow Der Bachelor - Das große Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

Der Bachelor - Finale

1 / 7

100 SMS sind kein Liebesersatz
Die RTL Kuppelshow war durchzogen mit heißen Flirts und erotischen Liebesszenen zwischen den Beiden. Da sollte man ja fast meinen, so harmonisch und prickelnd würde auch die Zukunft der zwei Liebenden aussehen. Komplett falsch gedacht. RTL hatte das Liebesfinale bereits im November 2011 gedreht und den beiden Verliebten auf Grund der Quote und der Gefahr hin, dass das Ende bekannt würde ein Seh- und Treffverbot auferlegt. Paul und Anja durften sich somit nicht in der Öffentlichkeit zu ihrer Liebe bekennen. Kein leichtes Unterfangen.  Somit blieben Anja und Paul nur der SMS-, Telefon- und E-Mail-Verkehr. Das reichte aber der Powerfrau nicht. „Wir haben uns ja schon ein paar Mal besucht. Aber das war zu wenig. Und auch 100 SMS pro Tag sind kein Ersatz für Sex und Zärtlichkeiten", gab Anja der Bildzeitung bekannt.

Diashow Wer wird die RTL-Bachelor Herzdame?

Sissi

Anja

1 / 2

Luft war bald raus
Und auch bei Paul war die Luft bald aus der Beziehung raus. „Als die Sendung startete und klar war, dass ich der Bachelor bin, war‘s aus mit der Romantik. Wir durften uns nicht mehr oft sehen. Sonst hätten alle gewusst, wie die Sendung ausgeht. Da haben auch die Gefühle schlappgemacht", erklärte der hübsche Paul. Anja konnte das nur mit den Worten „Pffft! Die Luft war dann total raus ...“ bestätigen. Gekämpft haben beide aber trotzdem um ihre Liebe. „O ja! Wir haben es mit einem Vier-Tage-Trip nach Dänemark probiert. In ein einsames Häuschen am See", erklärte Anja. Das half aber auch nicht, denn sie mussten vor deutschen Touristen Verstecken spielen. Gemunkelt wurde auch, das Paul eine andere feste Freundin in der Zeit gehabt hätte. Diese Spekulationen entkräftete er aber ganz schnell: „Nix da! In den letzten Wochen lebe ich wie ein Mönch. Keine Frauen, kein Alkohol. Keine Probleme.“ Für Anja ein Grund zum Aufatmen? Jedenfalls kommentierte sie diese Aussage im Bild Interview so: „Das will ich auch hoffen! Denn wir mögen uns immer noch.“ Vielleicht steht da doch ein Liebescomeback bei den zwei Neo-Singles ins Haus. Wie heißt es so schön: Sag niemals nie.

Diashow Der Bachelor - Episode vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 8.2

1 / 18

Diashow Der Bachelor 2012: Die Frauensuche geht weiter

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

Der Bachelor 2012

1 / 18

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.