Sex, Alkohol & Pumps

Die RTL-Bachelor Girls packen aus

Teilen

Viel ärger als im TV gezeigt, soll es beim Bachelor in Südafrika zugegangen sein.

Vier Damen sind bei der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" übrig geblieben, die nach wie vor das Herz des hübschen Junggesellen erobern wollen. Rosenkavalier Paul muss sich am 8.2 einer harten Challenge stellen. Er wird die Eltern seiner vier Favoritinnen Natalie, Katja, Sissi und Anja kennen lernen. Doch im Vorfeld bekommt das Format mit der männlichen Blondine als Aushängeschild noch gehörig sein Fett weg. In der deutschen Bild Zeitung packten nämlich einige Bachelor Kandidatinnen aus und plauderten ungeniert, wie es hinter den Kulissen zuging.

Der Bachelor - Episode vom 8.2

Sex mit Paul
Wer glaubt, dass es sich bei Paul um einen zurückhaltenden, netten und zuvorkommenden Gentleman handelt, der befindet sich im Irrglauben. Denn im TV, so gaben einige der Herzdamen bekannt, ging es viel gesitteter zu, als später ohne Kameras. Natürlich anonym und ohne Namen zu nennen, das könnte den Damen nämlich wegen einer Verschwiegenheits-Klausel im Vertrag teuer zu stehen kommen, sprachen sie frei über die Dreharbeiten mit der deutschen Bild Zeitung. „Paul wäre während der Dreharbeiten am liebsten mit jeder ins Bett gegangen. Der wollte ganz sicher keine feste Freundin. Bei einer ging es zur Sache! Die hatten richtig Sex! Das wissen alle. Das wurde natürlich nie im TV verraten“, verriet eine der Bewerberinnen dem Boulevard-Blatt.

Der Bachelor 2012: Die Frauensuche geht weiter

Alkohol immer am Start
Man könnte fast meinen, es handle sich beim Bachelor um ein behobeneres Abklatschformat der ATV-Reality Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend". Denn Alkohol war immer und überall da und wurde auch dementsprechend eingesetzt. „Wir wurden rund um die Uhr abgefüllt!“, gab Kandidatin Georgina gegenüber der Bild bekannt. „Es gab immer Champagner. Wir haben jeden Tag getrunken, was der Produktion auch sehr recht war. Eigentlich vertrage ich gar nicht so viel, aber immer wurde nachgeschenkt", erklärte sie weiter. Eine andere meinte dazu:"So waren wir breit und allzeit bereit.“

Der Bachelor - Folge vom 25.1

Die Abschluss-Pointe: Pumps-Verbot
Eigentlich sind Damen mit hohen High-Heels der Traum jedes Mannes. Endlos lange, gebräunte und wohl geformte Beine - Welcher Mann kommt da nicht ins Schwitzen. Ganz klar Paul- Der Bachelor, dürfte von Natur aus etwas kleiner geraten sein und somit hagelte es von dieser Seite her ein Verbot. Die Mädchen durften, so gaben einige von ihnen der Bild Zeitung bekannt, keine Absätze tragen. „Wir mussten die hohen Schuhe ausziehen, damit Paul nicht zu mickrig aussieht. Das war Gesetz“, erklärte eine der Herzdamen. Mal sehen was nach so vielen Enthüllungen die neue Folge am 8.2 bringen wird und welcher Aufreger dieses Mal im Zuge der RTL-Kuppelei von statten geht.

Info
„Der Bachelor“, am 8.2, ab 21:15 Uhr auf RTL

Der Bachelor - Mission Herzeroberung vom 1.2

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.