Show

Der große Bachelor-Schwindel

Teilen

Kein Paar: Paul und Anja trennten sich schon vor vielen Wochen. 

5,8 Mio. Deutsche und 291.000 Österreicher sahen Mittwochabend das romantische Liebesfinale von Der Bachelor auf RTL. Zuerst gab es Tränen der Rührung, als er Sissi (23) heimschickte. Beim Anblick seiner Auserwählten, Anja (27), waren die aber schnell wieder getrocknet. Strahlend gestand Paul (30) der Dunkelhaarigen, dass er sich in sie verliebt habe – und auch sie wollte „am liebsten vor Freude schreien“.

Beide blickten zuversichtlich in eine gemeinsame Zukunft. „Ich glaube, mit Anja habe ich eine Frau gefunden, mit der ich glücklich werden kann“, verkündete der blonde Sonnyboy, der von einer Familie träumte.

Trennung
Doch wie das Leben so spielt, kam alles ganz anders. Das Finale wurde bereits im November aufgezeichnet. Inzwischen gehen Paul und Anja wieder getrennte Wege. „Die Gefühle waren echt. Aber wir sind kein Paar mehr“, so Anja.

Das Liebesglück stand von Anfang an unter keinem guten Stern. RTL verbot den beiden, sich nach Drehabschluss öffentlich zu treffen, um den Ausgang der Show nicht zu verraten. Es blieben nur das Telefon

Der Bachelor - Das große Finale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Bachelor - Das große Finale

Der Bachelor 2012: Die Frauensuche geht weiter

Der Bachelor - Episode vom 8.2

Der Bachelor - Folge vom 25.1