Sonderthema:
Deutschland im Song Contest Fieber

Kick Off

Deutschland im Song Contest Fieber

Hier zu Lande hat es bereits um sich gegriffen, das Song Contest Fieber. Seit Montag den 9.1 stehen die 10 österreichischen Kandidaten fest, die sich im Zuge der Vorentscheidungsshow für den Song Contest 2012 qualifizieren wollen. Deutschland wird am 12.1 vom Baku-Fieber gepackt, denn da startet die neue Song-Contest Casting-Show "Unser Star für Baku"  ab 20:15 Uhr auf Pro 7.

Hier sind die österreichischen Starter

Diashow Ihr Favorit für Baku 2012

Trackshittaz

Traktorgangsta-Rapper Lukas Plöchl & Manuel Hoffelner.

Conchita Wurst

Kult-Finalistin der Castingshow „Die große Chance“.

1 / 2

20 Kandidaten batteln sich um Ticket
Ab dem 12.1 kämpfen 20 potentielle Song Contest Teilnehmer um das Ticket in die Song Contest Stadt 2012, Baku. Zum ersten Mal werden die zukünftigen Stars auf die große Bühne treten und um die Gunst des Publikums kämpfen. Zwar gibt es, wie in Casting-Shows üblich, eine Jury, die ist allerdings nicht ausschlaggebend. Denn das Volk selbst hat die Qual der Wahl, wer in Baku für Deutschland an den Start gehen wird.

Und doch wieder mit Stefan Raab
Erst im Vorjahr beteuerte der TV-Total Erfinder und Song-Contest Kandidaten-Macher Stefan Raab, nie mehr sich den Song Contest Zirkus an zu tun. Bis zumindest 2012. Denn siehe da, er tut es doch wieder. Gemeinsam mit dem deutschen Rapper Thomas D. und der Sängerin Alina Süggeler wird er Kommentare zu den Beiträgen abgeben. Stafan Raabs neue Devise dürfte somit "Sag niemals nie" lauten.

Info
"Unser Star für Baku", 12.1, ab 20:15 Uhr auf Pro 7.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.