Dieter Bohlen steht nicht auf Kerle

DSDS

Dieter Bohlen steht nicht auf Kerle

„Während in der letzten "Deutschland sucht den Superstar" Show am 21.1 die blonde Fabienne Rothe und die blauäugige Silvia Amaru es mit viel Flirterei in den Recall schafften, hatte es Anouar Chauech schon viel schwerer. Er sorgte mit seiner Einstellung und seinem überheblichen Selbstwertgefühl für einen herben, verbalen Schlagabtausch.

Diashow "Deutschland sucht den Superstar" vom 25.1

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

DSDS - Espisode 25.01 2012

1 / 21

Maßlose Überschätzung
Mit viel Selbstbewusstsein und den Worten "Ich will Superstar werden" zog der 16-jährige Anouar Chauech in den Kampf und vor die Jury. Bevor der etwas "fester" Kandidat noch überhaupt etwas Musikalisches zum Besten gab, erklärte er lang und breit, dass er super-talentiert und quasi der neue deutsche "Popstar" schlechthin sei. Das gefiel Dieter Bohlen und dem Rest der Jury gar nicht. „Dein Selbstbewusstsein ist im Arsch, du stehst da wie eine Flasche in der Kurve," vermerkte der Show-Titan bevor Anaouar einen Ton singen konnte.

Mit Beyonce aus DSDS Show gekickt
Dabei wollte der angehende Krankenpfleger doch nur mit Beyonces "Best Thing I Ever Had"die Jury bezirzen. Vergebens, denn die Jury entschied einstimmig: "Wir brauchen dich hier nicht!" Das war dem 16-Jährigebn dann zu viel. "Hast voll die große Fresse, Arsch…," beschimpfte der "Popstar" in spe Bohlen. Im Treppenhaus eskalierte der Streit dann. Nachdem der in einen Topf "Selbstüberschätzung" gefallene Teenager gegen die Entscheidung des Star-Juroren wetterte,  konterte der Pop-Titan energisch: "Für dich immer noch Sie." Und weiter: "Wenn jemand völlig scheiße ist, dann reicht mir ein halber Ton, um das herauszufinden." Schlussendlich musste Anouar samt seiner Begleitperson, seinem Zwillingsbruder das Feld räumen. Dieter Bohlen steht eben mehr auf hübsche, talentierte Mädchen, als auf mit Selbstüberschätzung überladene Kerle. Am 25.1 geht es auf jeden Fall weiter mit „DSDS“ und die Spannung steigt jetzt schon: Werden es mehr Mädchen als Burschen in den Recall schaffen …

Info
„Deutschland sucht den Superstar“, am 25.1, ab 20:15 Uhr auf RTL 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum