Lovesong Duette

Erstes Liebespaar bei Bohlens DSDS

Teilen

Bei den Lovesong-Proben funkte es zwischen Silvia und Dennis gewaltig.

Dieses Mal standen Liebeslieder am Programm bei der deutschen Erfolgs-Csating Show "Deutschland sucht den Superstar". Der Skandal-Juror Dieter Bohlen ließ am 15.2 auf RTL seine Kandidaten Paarweise aufmarschieren und Lovesongs im Duett singen. Bei manchen funkte es gewaltig, bei anderen herrschten mitteleuropäische Eiszeit-Verhältnisse auf den Malediven.

Deutschland sucht den Superstar vom 15.2

Silvia und Dennis im Glück
Für die hübsche Silvia und dem Sunny Boy Dennis hätte die Auslosung nicht perfekter sein können. Sie verstanden sich auf Anhieb. Auch das Motto der letzten Show "Lovesong Duette" war für sie keine Strafe, sondern eher mehr ein Grund zur Freude. Bereits bei den Proben gaben die beiden Turteltäubchen ein schönes Paar ab und die Show am Mittwoch am Abend war ein einziges Feuerwerk der Liebesfunken. Dennis gab sich auch die größte Mühe seine Arbeit perfekt zu machen. "Sie sollen merken, dass es echt ist. Ich stelle mir vor, dass wir ein Paar sind", verlautbarte er bei den Proben. Während die beiden Verliebten noch nicht wirklich zu ihren Gefühlen stehen, munkelten die anderen DSDS-Teilnehmer bereits, dass da schon so etwas wie eine Beziehung bestünde.

DSDS - Die Recall Teilnehmer

Dieter Bohlen ganz hin und her gerissen
Auch Dieter Bohlen war ganz ergriffen von Silvias und Dennis Auftritt. "Es klang, als ob ihr verliebt seid oder euch mögt. Dennis' Auftritt war sehr positiv, als ob was passiert ist in den letzten 30 Stunden", deutete auch der Show-Titan so etwas wie eine Liaison zwischen den beiden Superstars in spe an. Während die einen sich gerade auf Wolke sieben befanden und total glücklich waren, ging es bei anderen Paarungen schon viel rauer zu. Dardana und ihr Duett-Partner Daniele verstanden sich so überhaupt nicht. Dardana zeigte sich mehr als textunsicher und zog sich somit den Zorn ihres Partners zu. Das Resultat kam dann beim Auftritt vor der Jury einem ganz heftigen Schneesturm gleich - kein prickeln, kein Feuer, sondern ein eiskalter Blick nach dem anderen wurde ausgetauscht. Bohlen schlug sich auf Danieles Seite und erklärte: „Daniele, du hast gekämpft und bist ein echtes Talent. Und Dadana zeigt, was sie nicht kann." Für dieses Mal sind Dardana und Daniele weiter gekommen, denn niemand musste die Insel verlassen. Am 18.2 wird aber wieder bei DSDS anständig ausgesiebt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo