DSDS-Voting

Nach Panne erhält Kandidat 2. Chance

Teilen

Ein Internet-Voting soll über Christian Schönes Zukunft entscheiden.

Am Samstagabend (25.2) saß der Schock bei DSDS-Kandidat Christian Schöne tief: Er musste frühzeitig die RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" verlassen. Dabei wollte er doch Dieter Bohlens neues Aushängeschild werden. Nun gibt es in der DSDS-Fangemeinde Kritik, dass ein Moderatorenfehler Auslöser für Schönes Aus sein könnte. Marco Schreyl hatte im Zuge seiner Telefon-Voting-Ansagen die Zahlen vertauscht und somit für eine unzulässige Abstimmung gesorgt.

Diese 10 Kanditaten haben es in die 1. Liveshow geschafft.

"Der Schöne" bekommt zweite Chance
Die Schlamperei bedeutet nun allerdings kein "Game over" für den etwas freakigen 34-jährigen DSDS-Kandidaten. Der Sender und Juror Dieter Bohlen haben gemeinsam beschlossen, dem Superstar in spe noch eine zweite Chance in der Casting-Show zu geben - vorausgesetzt seine Fans sehen das genauso.

Voting entscheidet über Schönes Zukunft
RTL will nun das Publikum befragen, ob der DSDS-Kandidat noch einmal eine Chance bekommen soll. Seit 28.2 um 6:00 Uhr in der Früh läuft auf www.rtl.de 24 Stunden lang ein Voting, das über Christian Schönses Zukunft bei DSDS entscheiden soll. Sollte der DSDS-Paradiesvogel mehr Befürworter finden, darf er am kommenden Samstag, den 3. März, wieder bei DSDS bei der Motto-Show auftreten. Voten zu wenige für ihn, ist der DSDS-Freak endgültig aus der Show draußen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo