Pietro Lombardi: Gold nach nur drei Tagen

Superstar-Gewinner

Pietro Lombardi: Gold nach nur drei Tagen

Was für ein fulminanter Auftakt für eine Superstar-Karriere. Der frisch gebackene Sieger, Pietro Lombardi, hat mit diesem Lied nach nur drei Tagen schon Goldstatus erreicht.

Rekord
Innerhalb von 26 Stunden habe sich das Siegerlied schon 125.000 Mal verkauft, hieß es von Seiten der Plattenfirma. Damit überholt Pietro Lenas Download-Rekord. Denn ihr Satellite war bislang führend. Vorjahressieger Mehrzad Marashi sieht bei diesen Zahlen ganz schön alt aus. Sein Siegersong: "Don't Believe" verkaufte sich nur 48.000 Mal. Als CD gibt es die Single nun auch schon, das Album "Jackpot" folgt am 27. Mai.

Diashow Pietro's schönsten Momente

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

Pietro Lombardi ist Deutschlands neuer Superstar

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.