Zerbrechen Sarah & Pietro am Druck?

DSDS-Liebespaar

Zerbrechen Sarah & Pietro am Druck?

Verzwickte Situation kurz vor dem Showdown von Deutschland sucht den Superstar: Erstmals steht ein Liebspaar im Finale! Balladenqueen Sarah Engels (18) und der smarte Pietro Lombardi (18) singen am 7.5. gegeneinander um den großen Superstartitel.

Winner und Loser
Es geht um eine Menge Kohle: Der Plattenvertrag und die Tour können seelige finanzielle Zeiten bedeuten, wenn man es clever anstellt. Doch was passiert mit der jungen Liebe? Pietro ist sich sicher, dass sie die Herausforderung meistern werden.

"Liebe ist stark genug"
Gegenüber bild.de meint er: "Egal wer gewinnt, es bleibt in der Familie. Unsere Liebe ist stark genug dafür." Auch Kandidatin Sarah gibt sich entspannt: "Es ist schon ein komisches Gefühl. Aber unsere Liebe ist echt und deshalb überstehen wir das auch." Fans sind sich in Chatforen da nicht so sicher, sie würden das beliebte Paar deswegen gerne zusammen am Superstarthron sehen...

Wählen Sie mit
Wer soll DSDS gewinnen?
voting

Höhenflüge bei Einschaltquoten
Für RTL hat sich der Aufwand in er ausklingenden Staffel gelohnt. Die achte Staffel der populären Castingshow könnte die erfolgreichste hinter der bisher unübertroffenen ersten (im Jahr 2003) werden. Bisher guckten in diesem Winter und Frühjahr bis zur Ausgabe am Ostersamstag durchschnittlich 6,47 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 20,5 Prozent) jede Sendung. In der für den Kölner Privatsender wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer betrug der Marktanteil 32,6 Prozent. Die erste Staffel (als Alexander Klaws gewann) sahen im Durchschnitt 8,09 Millionen Menschen.

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.