Die Große Chance

Hund Falco will die 100.000 € gewinnen

Teilen

Kluger Hund: Er kann sogar einen Fahrradschlauch mit Luft aufpumpen …

Künstler-Ansturm auf den Wiener Rosenhügel. 370 Bewerber stellten sich am Wochenende beim zweitägigen Casting für die ORF-Herbstshow Die große Chance (ab 9. September, 20.15 Uhr, ORF eins) der Jury. Unter den rund 250 Acts, die von Einzelpersonen oder Gruppen präsentiert wurden, war auch der 15-jährige Lukas (15) aus Wien mit seinem Hund Falco. Und der kluge Vierbeiner hat einiges zu bieten. Er fährt leidenschaftlich gerne auf dem Skateboard oder schafft es sogar, einen Fahrradschlauch mit Luft aufzupumpen. Klar, dass so ein Multitalent bei der Show im Herbst dabei ist.

Internationales Feld
Nicht nur Bewerber aus ganz Österreich waren zu dem Casting in der Filmstadt Wien gekommen, auch aus Österreichs Nachbarländern waren zahlreiche Talente angereist. Sängerin Karina kam sogar aus Kasachstan. Sie alle wollen im Herbst jene 100.000 Euro gewinnen, die dem Sieger der ORF-Show winken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.