Erwischt

Erwischt

1 / 2

Wer begrapscht hier Lugners Bambi?

Wenn Richard Lugner seinen 85. Geburtstag feiert, dann lässt er es richtig krachen! Und weil er seine Fans und Beobachter gerne an vielem aus seinem Leben teilhaben lassen möchte, ist die Sause auf ATV zu sehen. 

Sause

Ab dem 28.9. hat ATV vier Folgen lang (immer donnerstags um 21.20 Uhr) „Die Lugners – Geburtstag am Ballermann“ auf Sendung. Der Sender schickte ihn samt seinen Ex-Tierchen Bambi, Käfer, Katzi (mit Partner Uli) sowie „Mrs. President“ Daniela Ried und Stripperin Wendy Night auf die Party-Insel.  Denn was wäre ein 85er, ohne dass jemand aus einer Torte hüpft?

Die Lugners ATV © ATV

Die Entourage

Nina „Bambi“ Bruckner zierte im Jahr 2009 Mörtels Seite, Sonja „Käfer“ Schönanger war im selben Jahr des Baumeisters Freundin. Bereits 2007 versuchte Daniela „Mrs. President“ Ried, das Herz des Baumeisters in „Mörtel sucht das Glück“ zu erobern. Auch Langzeitfreundin Anastasia „Katzi“ ist dabei, die von 2009 bis 2013 die Eklats des Baumeisters hautnah erlebte und selbst für so einige sorgte. Sie wird von ihrem Mann Uli „Kater“ Wüllenweber begleitet. Und zu guter Letzt ist Wendy Night mit von der Partie, die sich in der Sendung stets von ihrer besten Seite zeigt.

Die erste Folge

Der Baumeister bricht also mit seinem Gefolge Richtung Mallorca auf, um dort eine luxuriöse Finca zu beziehen und seinen Geburtstag vorzufeiern. Der frisch Geschiedene selbst gibt gleich zu Beginn der Sendung zu: „Eine Frau ist schon viel, aber mehrere Frauen schafft man schwer. A bissl zu viele Frauen für mich.“ Aber wo, wenn sie sich doch so gut verstehen, wie beispielsweise Bambi und Dani.

Busengrapscherei

Dani geht beim gemeinsamen Bikini-Shoppen gleich mal auf Tuchfühlung mit Bambi und stellt in Expertenmanier fest, dass Bambis Busen operiert sei. Und auch mit weiteren pikanten Details spart sie nicht und erzählt, dass sie mit ihrem Gatten vor der Ehe enthaltsam lebte: „Der ist so katholisch, ich hatte vor der Ehe keinen Sex mit ihm. Geheiratet hab ich vor einem Jahr.“ Interessant auch, dass der unbekannte Mann im Bankensektor in den USA arbeitet, nur ab und an in Österreich ist und scheinbar aus dem Kennedy-Clan stammt. Ja, sogar den Vornamen John trägt. Das imponiert allerdings den Wenigsten der Runde, manche glauben gar an eine Fantasiegeschichte. Apropos: Auch Wendy hat für das Drehteam eine Sex-Story parat – auch, wenn sich diese sogleich als fantastisch herausstellt, denn Wendy sagt: „Ich geh' am liebsten mit zwei Männern ins Bett: Donald und Dagobert Duck!“

Stripclub

Alles lustig bei den Lugners, auch wenn das Poolwasser in der angeblichen Luxusvilla gekippt ist und auch der Strand so gar nicht den Ansprüchen der Herrschaften genügt. Mörtel verzichtet auf den Sprung ins Meer, badet lieber später in der Menge – schließlich steht ein Ausflug auf die Schinkenstraße an und dort kann Mörtel wieder Mal mit seinen Fremdsprachenkenntnissen glänzen. Was wäre ein Spanienurlaub ohne Nationalgericht Paella? Eben. Gleich mal eine „Pamela für vier Personen“ bestellt, denn die Runde hat Hunger. Danach geht’s in den Bierkönig und angrenzende Bars, wo sich Mörtel vor Selfie-Wünschen kaum erretten kann. Mörtel ist im 7. Himmel und lässt sich von den Damen seiner Runde am liebsten mit Bambi ablichten, denn O-Ton Mörtel: „Du bist die Bekannteste da“. Später lässt er sich sogar erweichen einen Stripclub aufzusuchen – obwohl er doch später so gegen Stripper(innen) austeilt? Ein böses Erwachen folgt am nächsten Morgen beim Frühstück bzw. dem Schlagzeilencheck, da Mausi Lugner via Zeitung so manche Bösartigkeit bezüglich des Niveaus der Reisetruppe hat ausrichten lassen. Sie selbst wolle nicht mitmachen, da sie sich „zumindest ein bisschen Niveau behalten“ möchte. Ein Tiefschlag für Mörtels Tierchen, die nun die Krallen ausfahren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum