Mit Joko und Klaas

"Die beste Show der Welt" geht weiter

Das Entertainer-Duo Joko Winterscheidt (37) und Klaas Heufer-Umlauf (32) wird "Die beste Show der Welt" fortsetzen. Das teilte der Münchner Privatsender ProSieben am Mittwoch in Hamburg mit. Die Show hatte Anfang Mai Premiere, zwei weitere Ausgaben sollen noch im Herbst folgen.

Neues und Altes

Auch "Das Duell um die Welt" gehe weiter. Im kommenden Jahr sei ein neues Format für die beiden vorgesehen. Keine Rede mehr war auf der Jahresprogrammpräsentation des TV-Konzerns ProSiebenSat.1 von der Show "Mein bester Feind", die keine besonders guten Einschaltquoten hatte.

Darts-Meisterschaft

Neu beim Sender ist "Die ProSieben Promi-Darts-Meisterschaft" - prominente Kandidaten sollen im Team mit guten Darts-Spielern aufs Bull's Eye zielen. In der Samstags-Showreihe "Global Gladiators" werden Prominente auf eine spezielle Weltreise geschickt. Dabei erwarten sie Herausforderungen auf vier Kontinenten. In der Überraschungs-Comedy "Mission Wahnsinn" soll Komiker Ingmar Stadelmann (35) Kandidaten an ihre Grenzen führen. Auch Partnersender Sat.1 kündigte neue Showformate und Filme an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.