Große Chance: Das sind die nächsten Finalisten

Die große Chance

Große Chance: Das sind die nächsten Finalisten

Vergangene Woche war eine 12-jährige Favoritin tränenreich ausgeschieden, diesmal schaffte es Nina Gartler (12) souverän. Beim Publikumsvoting im 2. Halbfinale war sie mit Run von Leona Lewis die Erste, die vom Publikum ins Finale gewählt wurde.

Auf Platz zwei dann der „Sieger der Herzen“, der 53-jährige Selfmade-Poet Bernhard Reider aus Schwanenstadt. Mit I find di afoch wunderschee, Eigenkomposition für seine Freundin Ingrid, begeisterte er auch die Jury.


Mit dem Jury-Ticket von Ballerina Karina Sarkissova kam schließlich auch Alexander Wengler (27) mit seiner Tanzperformance ins Finale.


Die gestrige Große Chance, vergangene Woche mit 792.000 Zusehern am bisherigen Quoten-Rekord, verbreitete wieder gute Stimmung, bissige Kommentare waren Mangelware.

Fast alle Kandidaten bekamen gute Noten. Besonders schmeichelweich diesmal auch wieder Sido, unaufhaltsam am Weg vom Skandal-Rapper zum Schwiegersohn der Nation. Diesmal hatte er sogar „Frau Sido“ und einen herzigen Hund (!) mitgebracht.

Autor: hoa
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.