Mega-Panne im TV

Dieter Bohlen lässt Hypnotiseur auffliegen

Teilen

Beim „Supertalent“ kam es zu einer peinlichen Panne.

Diese Folge von „Das Supertalent“ hatte es wirklich in sich. Heinz Walter Igl wollte am Samstagabend mit seiner Hypnose-Show glänzen, hat dabei aber nicht mit Dieter Bohlen gerechnet. Ausgerechnet der Jury-Boss enttarnte den faulen Zauber.

Al der unter dem Künstlernamen „Salohmon“ tätige Hypnotiseur Zuschauer aus dem Publikum für seine Show aussuchte, wurde Bohlen stutzig. „Ich such die aus, die da mitmachen!“, warf der 64-Jährige ein und schickte dabei sogar seinen eigenen Bodyguard auf die Bühne.

Als „Salohmon“ dann loslegte, wurde er schon bald enttarnt. Bei den ersten beiden Testkandidaten ging noch alles nach Plan, doch schon der Dritte blieb stehen. Auch bei Bohlens Bodyguard hatte der Hypnotiseur keinen Erfolg.

Als dann ein Testkandidat, der eigentlich in Trance sein sollte, ganz offensichtlich munter war, wurde es Bohle zu viel. „Der ruckelt ja noch von einer Seite auf die andere. Wollt ihr mich alle verarschen? Der rückt ja sogar noch sein Käppi hin und her.“ Im Publikum brach Gelächter aus, der Hypnotiseur musste seine peinliche Show abbrechen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.