Pomi-Special: Haider & Buster

Dolly Buster quizzt in Millionen-Show

Teilen

Die Erotik-Queen sitzt bei Armin Assinger auf dem heißen Stuhl.

 Vom Dancing Stars-Parkett ins Millionenshow-Studio: Gestern noch mit einem heißen Samba im Ballroom, steht Ex-Pornostar Dolly Buster (42) schon bald vor der nächsten Herausforderung: Am 14. Mai quizzt sie bei Armin Assinger in der Promi-Millionenshow.

Life-Ball-Quiz
Im Sendungs-Special zum Life Ball am 19. Mai zockt Dolly um bis zu 75.000 Euro für die Aidshilfe. Die Aufzeichnung in Köln findet übernächste Woche statt.

Neben dem Dancing Stars-Hingucker sitzen bei der Promi-Millionenshow u. a. Ball-Moderator Alfons Haider (54) und Topmodel Eva Padberg (32) am heißen Stuhl. Insgesamt können die Kandidaten in der Sendung 300.000 Euro für den guten Zweck erspielen.

Und dabei wird auch schon mal ein Auge zugedrückt. Showmoderator Armin Assinger zu ÖSTERREICH: „Wenn es um die gute Sache geht, bin ich nicht so streng. Ein bisschen einsagen ist da schon erlaubt. Auch ein Promi kann nicht alles wissen.“

Quotenhit
Zuletzt zockten am 27. Februar Andreas Gabalier, Barbara Karlich, Nicholas Ofczarek und Katharina Straßer in der 
Millionenshow. Die Promis erspielten 170.000 Euro für Licht ins Dunkel. 1.033.000 fieberten zu Hause vor den Bildschirmen mit.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.