Dominic Heinzl

"Keine Show für meine tote Mutter"

Teilen

Der Chili-Moderator verweigerte Live-Versöhnung mit Sido.

Alle hatten auf die große Live-Versöhnung zwischen Dominic Heinzl und Sido gewartet. Es sollte das quotenbringende Highlight der Sido-Comeback-Show werden: Doch es kam alles ganz anders. Chili-Macher Dominic Heinzl hatte einfach keine Lust, sich vor Hunderttausenden Österreichern zum Kasperl zu machen.

Die Große Chance: Sidos Rückkehr in den ORF

Gestern nachmittag ging er medial in die Offensive und meinte auf oe24.at: „ Natürlich bin ich bereit, eine aufrichtige Entschuldigung anzunehmen, von Mensch zu Mensch, ohne Fotos und ohne Presse. Daher komme ich nicht in die heutige Livesendung DCG. Die Sache ist mir viel zu wichtig, da mich der Vorfall persönlich sehr getroffen hat.“

Und weiter: „Ich kann es vor meiner toten Mutter und meiner Familie nicht verantworten, daraus eine Show zu machen.“ Eine klare Absage gegen die geplante Gefühls-TV-Nummer. Die Versöhnung fand dann vor der Show im Büro des Unterhaltungs-Chefs statt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.