Bye Bye Puls4

Knalleffekt: Doris Golpashin fix beim ORF

Teilen

Moderatorin mit sofortiger Wirkung zurück im öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Doris Golpashin kehrt nun fix zum ORF zurück. Die "Helden von Morgen"-Moderatorin kehrt Puls 4 den Rücken und wird nun ausschließlich für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk tätig sein. Die beiden Sender einigten sich über die Vertragsmodalitäten, wie sie in einer gemeinsamen Aussendung mitteilten. Der Wechsel von Doris Golpashin erfolge mit sofortiger Wirkung.

Ist Puls4 dankbar

Golpashin, die zwei Jahre lang auf Puls 4 moderierte und für " Helden von Morgen " an den ORF verliehen wurde, zeigte sich ihrem bisherigen Arbeitgeber gegenüber "dankbar für die wunderbaren Chancen, die ich dort in den letzten zwei Jahren für meine berufliche Weiterentwicklung erhalten habe", wie sie sagte. Beim ORF beeindrucke sie das Vertrauen, "das dieses Unternehmen in mich setzt". Noch im Jänner hatte Puls 4-Chef Markus Breitenecker erklärt, dass Golpashin ihren bestehenden Vertrag beim Privatsender auf sechs Monate ausdehnen werde und alternierend für ORF und Puls 4 moderieren werde.

Helden: Die Final-Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helden: Die Final-Show

OE24 Logo