Neues Magazin

Golpashin startet bei Sat1

Teilen

Auf SAT.1 (20.15 Uhr) startet ihr Magazin, ab 5. Jänner moderiert sie live.

Schon bisher mischte sich Doris Golpa­shin für ihre Online-Clips unter die Kandidaten von The Voice of Germany. Heute legt sie mit ihrem eigenen Backstage-Magazin los, das künftig jeden Samstag nach den Sendungs-Wiederholungen on air geht. „Es gibt jede Menge Hintergrundberichte, alles zu den Coaches und den Talenten“, verrät sie vorab in ÖSTERREICH.

Ab 5. Jänner ist Golpa­shin dann bei den Liveshows von The Voice of Germany im Kandidatenraum unterwegs: „Es kribbelt in den Fingerspitzen, ich freue mich wahnsinnig.“

Daumen drücken
Ganz besonders drückt sie dabei freilich den österreichischen Talenten die Daumen: „Ich bin natürlich patriotisch. Wir haben vor den Blind Auditions gemeinsam gezittert und Händchen gehalten.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.