Drehstart für neue Sat.1-Serie

TV-Termin noch nicht fix

Drehstart für neue Sat.1-Serie "Mila"

"Kann meine Freude kaum in Worte fassen! Mega Geschichten, tolles Team & ein zauberhafter Cast", freut sich Susan Sideropoulos auf Facebook, dass sie endlich für ihre eigene Soap vor der Kamera stehen darf. Vor vier Jahren verließ sie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", jetzt beginnt ein neues Kapitel in ihrem Leben und der Dreh der neuen Sat.1-Serie "Mila".

Bekannte Gesichter
Wann die erste Folge endlich im TV ausgestrahlt werden soll, ist allerdings noch nicht fix. Zumindest die (relativ simple und kaum neue) Handlung ist schon bekannt. Die 30-jährige Mila lebt und arbeitet in Berlin und ist auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Dabei geht sie natürlich durch Höhen und Tiefen und erlebt jede Menge Abenteuer. "Mir ist meine Rolle Mila in den Monaten der Vorbereitung schon richtig ans Herz gewachsen und ich freue mich jetzt wahnsinnig, dass ich diese Reise nun mit ihr gemeinsam und einem großartigen Team antreten kann."

Die 34-Jährige ist aber nicht das einzige bekannte Gesicht der Serie. Ihre ehemalige GZSZ-Kollegin Simone Hanselmann schlüpft in die Rolle von Milas Chefin Theresa und Ex-"Verliebt in Berlin"-Darstellerin Laura Osswald mimt Milas beste Freundin Sally.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.