Ekel-Show

Dschungel-Promis im Skandal-Check

Teilen

Am 19.1. geht es los - so sind die Dschungel-Bewohner drauf!

Bald heißt es wieder "Ich bin ein Star - Hol mich hier raaaaaus!". Am 19.1. ziehen die Stars und Sternchen in das RTL-" Dschungelcamp " ein. Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich glänzt immer wieder mit frechen Sprüchen und Lästereien, doch welcher Bewohner wird wohl mit einem besonders losen Mundwerk und Skandalen auffallen? Wir haben uns die Kandidaten genauer angesehen! Denn die Frage ist nicht, OB es Skandale und Lästereien geben wird, sondern welcher Art sie sein werden ...

Dschungelcamp 2018: Die Kandidaten

War 2017 eines vor zwei Transgender-Models (21) bei „GNTM“.

Designerin (53) und Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht.

Der Musiker (28) gewann 2017 die vierte Staffel „Die Bachelorette“.

Ex-Kicker (48), spielte u. a. bei Eintracht Frankfurt & dem FC Kärnten.

Kolumbianische Teilnehmerin (29) diverser deutscher Reality-Shows.

Society-Beauty. Die 46-Jährige lebt als Fotomodel in London.

Der Sänger (22) wurde 2012 Zweiter in der RTL-Show „DSDS“.

Sängerin (25), Bloggerin und Schwester von Daniela Katzenberger.

Schauspielerin (47), wurde durch den „Quatsch Comedy Club“ bekannt.

US-Sänger (57), feierte mit „If Only I Could“ und „Sit and Wait“ Erfolge.

Top-Hit der Sängerin (63): „Wir lassen uns das Singen nicht verbieten.“

Der 34-Jährige tingelt von einer Reality-Show zur anderen.

Jenny Frankhauser

Die Schwester von  Daniela Katzenberger  geht mit viel Groll in den Dschungel. Wie sie vorab gegenüber RTL betonte, ist sie sehr verletzt vom Verhalten der Katze. Sie hat sich nämlich nicht um Jenny gekümmert, als deren Vater überraschend verstarb: "Ich bin halt leider auch nicht perfekt und ein sturer Mensch und sehr, sehr nachtragend." Tränen und Beichte am Lagerfeuer garantiert. Lästerfaktor: 10.

Kattia Vides

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin scherte sich bei der Dating-Show nicht darum, was die anderen von ihr denken. Das wird wohl im Dschungel nicht anders sein. Sie ist zudem für ihre Freizügigkeit bekannt, lief beim "Bachelor" gerne halbnackt herum. Das stört in der Wildnis meist auch keinen. Nackedei-Faktor: 8.

Natascha Ochsenknecht

Das Ex-Model ist für seine direkte Art bekannt. Sie wird sich kein Blatt vor den Mund nehmen. Ob es da Zickenalarm mit Jenny und Kattia geben wird? Oder packt Natascha über das unschöne Beziehungs-Aus mit  Umut Kekill i aus? Wir sind sicher: Der Tränen-Faktor, wenn es um die Seitensprung-Details des untreuen Beaus  geht, wird 10 betragen!

Giuliana Farfalla

Das Transgender-Model startet richtig durch: Zuerst bei Heidis "Topmodel" und nun am Cover des " Playboy ". Wie wird sie sich im Dschungel präsentieren? Bei Heidi war ihr Sympathie-Faktor sehr hoch. Wenn sie sich mutig Prüfungen stellt, kann sie locker gewinnen - jetzt mal 10 Punkte für Authentizität!

Tatjana Gsell

Die 46-jährige Society-Dame hat eine mutige Kampfansage: "Beim Essen muss man den Kopf abschalten. Beim Hoden von was auch immer heißt es dann einfach: runter damit! Ich will wirklich zeigen, dass ich es ernst meine, und ziehe das Ding durch.“ Tapferkeitsbonus für Ekel-Schmausereien: 9 Punkte!

David Friedrich

Der Musiker war das schnuckelige Herzblatt von " Bachelorette " Jessica Paszka. Doch die Trennung war nicht so schön. Die TV-Zuseher lechzen nach Einzelheiten! Werden seine Insider-Infos vielleicht 10 Punkte wert sein?

Matthias Mangiapane

Der Reality-Star stellt klar: „Die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich das Camp wahrscheinlich aufmischen werde. Ich bin nun mal jemand, der laut, schrill und lustig ist und seine Meinung vertritt. Auf jeden Fall bin ich ein Macher-Typ und niemand, der sich ausgrenzt, ruhig ist und andere machen lässt.“ Glamour-Faktor: 8.

Überraschungen

Wenig skandalös oder sehr schwer einzuschätzen scheinen (noch) folgende Kandidaten zu sein: Ex-DSDS-Zweiter Daniele Negroni, Schauspielerin Sandra Steffl, Schlagersängerin Tina York, Ex-Fußball-Profi Ansgar Brinkmann und Sänger Sydney Youngblood. Doch wer weiß, was in ihnen steckt ...

VOTING

Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dschungelcamp 2018: Die Kandidaten

War 2017 eines vor zwei Transgender-Models (21) bei „GNTM“.

Designerin (53) und Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht.

Der Musiker (28) gewann 2017 die vierte Staffel „Die Bachelorette“.

Ex-Kicker (48), spielte u. a. bei Eintracht Frankfurt & dem FC Kärnten.

Kolumbianische Teilnehmerin (29) diverser deutscher Reality-Shows.

Society-Beauty. Die 46-Jährige lebt als Fotomodel in London.

Der Sänger (22) wurde 2012 Zweiter in der RTL-Show „DSDS“.

Sängerin (25), Bloggerin und Schwester von Daniela Katzenberger.

Schauspielerin (47), wurde durch den „Quatsch Comedy Club“ bekannt.

US-Sänger (57), feierte mit „If Only I Could“ und „Sit and Wait“ Erfolge.

Top-Hit der Sängerin (63): „Wir lassen uns das Singen nicht verbieten.“

Der 34-Jährige tingelt von einer Reality-Show zur anderen.