EM-Special:

Sportlerspiele mit Palfrader

EM-Special: "Kaiser" feiert Party im ORF

Aus Anlass der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft hat Robert Heinrich I. (Robert Palfrader) im neuen ORF-Special Wir sind Kaiser – weine nicht Marcel eine rauschende Party in Auftrag gegeben. Doch dann muss er erschrocken feststellen: Österreich ist gar nicht dabei!

Sporteln statt schluchzen
Sofort wird kollektives Schluchzen angeordnet. Doch der Kaiser lässt sich nicht lang unterkriegen: Er will beweisen, dass Österreich in allen anderen Disziplinen unschlagbar ist. Ex-Skistar Fritz Strobl, Theater-Provokateur Claus Peymann und Filmlegende Christine Kaufmann stellen sich dem Bewerb. – Zuletzt verbuchte Palfrader im März 559.000 Seher.

Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.