Sportlerspiele mit Palfrader

EM-Special: "Kaiser" feiert Party im ORF

Teilen

Palfrader feiert am Samstag sein nächstes Kaiserfest – mit Strobl, Kaufmann & Co.

Aus Anlass der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft hat Robert Heinrich I. (Robert Palfrader) im neuen ORF-Special Wir sind Kaiser – weine nicht Marcel eine rauschende Party in Auftrag gegeben. Doch dann muss er erschrocken feststellen: Österreich ist gar nicht dabei!

Sporteln statt schluchzen
Sofort wird kollektives Schluchzen angeordnet. Doch der Kaiser lässt sich nicht lang unterkriegen: Er will beweisen, dass Österreich in allen anderen Disziplinen unschlagbar ist. Ex-Skistar Fritz Strobl, Theater-Provokateur Claus Peymann und Filmlegende Christine Kaufmann stellen sich dem Bewerb. – Zuletzt verbuchte Palfrader im März 559.000 Seher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.